Slide background

2008|Hochseekreuzfahrtschiff|Decken: Spachtel- Tapezier- und Anstricharbeiten

SCHIFFSINNENAUSBAU / – MALEREI

… ganz nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Nirgends sonst gibt es für die Handwerksbranche so viele und unbekannte Variablen wie im Schiffbau, denn gerade hier wirken alle erdenklichen Kräfte auf das Schiff ein. Auf dem Wasser ist es durch Wind, Strömung und Wellengang ständig in Bewegung. Es herrschen teilweise je nach Wetterlage hohe Temperaturunterschiede innerhalb und außerhalb des Schiffes und natürlich ist auch ein gewisser Grad an Feuchtigkeit ein Problem.

Dank modernster Technik lässt sich dies alles weitestgehend beherrschen. Die Herausforderung liegt aber für uns darin, dass wir uns optimal an den Stand der neuesten Technik anpassen und die individuellen Gegebenheiten an Bord einer Fähre, eines Fluss – oder Hochseekreuzfahrtschiffes mit Hilfe von langlebigen Produkten bester Qualität meistern.

Und genau das macht für uns seit mehr als 16 Jahren den Reiz aus. Mit unserem Team aus flexiblen, hochmotivierten Mitarbeitern und organisierter Unternehmensführung, gepaart mit jahrelanger Erfahrung und hohem Wissensstand, passen wir uns den ständig verändernden Bedingungen und hohen Anforderungen perfekt an. So blicken wir immer wieder auf erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden aus der ganzen Welt zurück.